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company_seo_logo Sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)

Luogo di lavoro:

Svizzera, Turgovia, Weinfelden

Settore:

Studi professionali e di consulenza

Ruolo:

Finanza/Contabilità/Revisione

Data ultimo aggiornamento: 07/06/2024
sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)
attività 

Descrizione annuncio

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Candidati

referenz: 31061


wenn zahlen für sie nicht nur rot oder schwarz sind, ...


... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen genau richtig. das kmu liegt mitten im herzen von weinfelden und bietet den mitarbeitenden ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte


sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (w/m/d)


aufgaben

  • sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor
  • ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltung inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich
  • zudem erstellen sie mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen
  • die unterstützung der kunden in buchhaltungsfragen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen

anforderungen

  • sie bringen bereits berufserfahrung in der treuhandbranche mit
  • idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand absolviert oder sind auf dem weg dazu (w/m/d)
  • bezeichnen sie sich als kundenorientiert, strukturiert arbeitend und unkompliziert?

perfekt, dann hat sich ihr interesse "ausbezahlt", herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.


arbeitsort: weinfelden zentrum


habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.


stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

Più dettagli

Percentuale di occupazione: Part-time ≥50%
Tipo di contratto:Contratto a tempo indeterminato

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07/06/2024

Svizzera, Turgovia, Eschenz

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06/06/2024

Svizzera, Turgovia, Romanshorn

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06/06/2024

Svizzera, Turgovia, Amriswil

referenz: 20034   bringen sie 'farbe' in ihren beruflichen alltag ...   ... und zwar mit einer vielseitigen aufgabe bei diesem kleineren und inhabergeführten treuhandbüro im schönen oberthurgau. durch das dynamische sowie kollegiale team, die kurzen entscheidungswege sowie durch die kundenorientierte arbeitsweise konnte es sich bestens im markt etablieren. zur ergänzung des qualifizierten und bestens eingespielten teams sucht es eine exakt arbeitende und zuverlässige   sachbearbeiterin treuhand, m/w/d (80 - 100%)   aufgaben - sie führen die kundenbuchhaltungen inklusive der lohnbuchhaltung selbständig und bereiten dabei auch die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor - des weiteren erstellen sie steuererklärungen für natürliche sowie juristische personen und rechnen die mehrwertsteuer ab - administrative arbeiten rund um die mandate sowie das aufbereiten von finanzberichten und analysen runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 - 100% betragen   anforderungen - eine fachspezifische weiterbildung im bereich treuhand oder finanz- und rechnungswesen (stufe fachausweis oder sachbearbeitung) ist von vorteil, jedoch keine bedingung - fundierte berufserfahrung im treuhandwesen ist dem unternehmen wichtig - idealerweise kennen sie sich mit dem programm sage50 aus - sind sie eine exakt arbeitende und zuverlässige treuhandfachperson, die auch in hektischen zeiten die ruhe und übersicht behält? perfekt! dann lassen sie 'ihre farben' bei diesem unternehmen strahlen! es erwartet sie: - eine flache hierarchie - eine moderne infrastruktur - flexible arbeitszeiten   arbeitsort: raum amriswil   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 411 08 80](tel:0714110880) erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch 
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06/06/2024

Svizzera, Turgovia, Arbon

referenz: 31131   kundenlösungen, welche genau passen, ...   ... bietet dieses äusserst erfolgreiche und national tätige unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, sowohl kmu- wie auch grossbetriebe, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es einen engagierten und initiativen treuhandprofi als    mandatsverantwortlicher treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie betreuen anspruchsvolle sowie vielseitige treuhandmandate in den bereichen rechnungswesen und steuern - dabei führen sie kunden- sowie lohnbuchhaltungen und erstellen die abschlüsse - zudem erstellen sie steuererklärungen und -deklarationen für natürliche sowie juristische personen  - des weiteren übernehmen sie die mwst-abrechnung  - ebenfalls beraten sie ihre kunden betreffend der personaladministration - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80% und 100% liegen - der arbeitsort ist, je nach wunsch, in der stadt zürich oder im raum arbon   anforderungen - sie bringen mehrjährige berufserfahrung in der treuhandbranche mit (w/m/d) - des weiteren verfügen sie über eine weiterbildung als treuhänderin fa / treuhänder fa bzw. als fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen - gute anwenderkenntnisse von abacus sind von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als eine dienstleistungs- und kundenorientierte treuhandpersönlichkeit, welche eigenverantwortung und termintreue schätzt?   perfekt, dann sind SIE 'die exakt passende lösung' für dieses tolle treuhandunternehmen, gratuliere herzlich.   das unternehmen bietet: - flexible arbeitszeiten und homeoffice-möglichkeit - externe und interne weiterbildungsmöglichkeiten - eine moderne infrastruktur - zeitgemässe, attraktive anstellungsbedingungen   arbeitsort: raum arbon oder stadt zürich   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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03/06/2024
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